Gemeindenachrichten

Aktuelle Informationen aus den Gemeinden

Aidhausen News

14.02.2020: Gründen oder entwickeln Sie ihren Betrieb in der Gemeinde Aidhausen


Gründen oder entwickeln Sie ihren Betrieb in der Gemeinde Aidhausen Wie bereits in den Bürgerversammlungen erläutert wurde, gibt es die Möglichkeit zur Förderung von Kleinstunternehmen mit tollen Kontitionen.
Wir mit noch einmal darauf aufmerksam machen, dass bei geplanten oder etwaigen anstehenden Investitionen die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung mit bis zu 40% gegeben ist.
In der Anlage fügen wir die ersten aktuellen Informationen bei und bitten, falls diesbezügliches Interesse besteht, um die Vereinbarung eines Besprechungstermins.
In diesem Sinne wünsche wir Ihren/Deinen Betrieb und den Mitarbeitern alles Gute, viel Erfolg.

 

21.01.2020: Bürgermeister- und Gemeinderatskandidaten


Bürgermeister- und Gemeinderatskandidaten Sonntag 15.03.2020 werden die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde wieder zur Wahl gebeten. Anbei die Kandidaten.