Dorfladen Aidhausen und Mehrgenerationenwerkstatt
Mit Euch zusammen möchten wir, dass das Projekt Dorfladen nicht nur ein Projekt bleibt,
sondern ein Teil von uns allen wird. Etwas Neues zu wagen, heißt nicht nur, Ideen zu haben.
Es heißt nicht nur, mutig zu sein oder erfolgreich.
Es heißt vielmehr, etwas zu schaffen, was
nachhaltig ist. Denn was nutzt die beste Idee und der größte Mut ohne Unterstützer.

Daher laden wir Dich ein, werde Teil und habe Teil an unserem Dorfladen für uns.

Der Dorfladen hat sich mittlerweile zu einem Treffpunkt für Jung und Alt entwickelt.
Ob ein schnelles Frühstück vor der Arbeit oder gemütlich zusammen mit Freunden, ob
Wanderer oder Radfahrer, nutzen Sie den Dorfladen zu einer ausgiebigen Rast.
Das Speisenangebot reicht vom Frühstück und vielen Gebäckstücken über kleine Snacks,
Wurstsalat oder Schäufele bis zu unseren beliebten selbstgebackenen Kuchen (Mittwoch).
So lässt es sich im Dorfladen oder bei schönem Wetter im Außenbereich gemütlich entspannen.

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 06:30 - 12:30 Uhr
und
Dienstag - Freitag 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 06:30 - 13:00 Uhr

Aktuelle Angebote im Dorfladen: 




Mehrgenerationenwerkstatt

Gemeinsames Mittagessen am Donnerstag. Anmeldung im Dorfladen.